Martina Teschner: Coaching,  Moderation, kommunikationspsychologische Beratung

Kommunikationspsychologischer Coach, Supervisorin, Mediatorin, Moderatorin für Beteiligungsprozesse, Projekt- und Organisationsentwicklung.

 

Leitung und Ausbilderin für die Berater*innen am Elterntelefon und Kinder- und Jugendtelefon beim Kinderschutzbund Kiel e.V.

  

Entwicklung, Entfaltung, Veränderungsprozesse von Menschen, Projekten und Organisationen in ihrer Einzigartigkeit faszinieren und erfreuen mich. Mit meiner Arbeit unterstütze ich solche Prozesse durch einen – methodischen und menschlichen – entwicklungsförderlichen Rahmen.

 

Ich arbeite

  • mit Begeisterung und Interesse für meine Kund*innen und Ihre Projekte.
  • sowohl strukturiert, planvoll, zielorientiert, als auch flexibel und mit feinem Gespür für Prozessdynamik.
  • wertschätzend, verständnisvoll, empathisch, und dabei auch als konfrontative Sparringspartnerin. Von mir können Sie ehrliches und konstruktives Feedback erwarten.
  • mit vielfältigem Methodenrepertoire und reich an Erfahrung. (>Qualifikationen)
  • seriös, erfolgsorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Ich bilde mich ständig weiter, nutze Supervision und den fachlichen Austausch mit Kolleg*innen. Es geht mir darum, das Beste zu ermöglichen. Und dazu gehört häufig auch, dass unsere Arbeit Spaß macht.
  • oft und gern in Kooperation mit Kolleg*innen.