Martina Teschner

Martina Teschner: Coaching,  Moderation, kommunikationspsychologische Beratung

Kommunikationspsychologischer Coach, Supervisorin, zertifizierte Mediatorin, Moderatorin für Beteiligungsprozesse, Projekt- und Organisationsentwicklung

  

Entwicklung, Entfaltung, Veränderungsprozesse von Menschen, Projekten und Organisationen in ihrer Einzigartigkeit faszinieren und erfreuen mich. Mit meiner Arbeit unterstütze ich solche Prozesse durch einen – methodischen und menschlichen – entwicklungsförderlichen Rahmen.

 

Ich arbeite

  • mit Begeisterung und Interesse für meine Kunden und Ihre Projekte.
  • sowohl strukturiert, planvoll, zielorientiert, als auch flexibel und mit feinem Gespür für Prozessdynamik.
  • wertschätzend, verständnisvoll, empathisch, und dabei auch als konfrontativer Sparringspartner. Von mir können Sie ehrliches und konstruktives Feedback erwarten.
  • mit vielfältigem Methodenrepertoire, gut ausgebildet und erfahren. (>Qualifikationen)
  • seriös, erfolgsorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Ich bilde mich ständig weiter, nutze Supervision und den fachlichen Austausch mit Kollegen. Es geht mir darum, das Beste zu ermöglichen. Und dazu gehört häufig auch, dass unsere Arbeit Spaß macht.
  • oft und gern in Kooperation mit Kollegen.