Neue Wege finden und gehen

Wochenende mit Feldenkrais und ZRM®-Coaching

29.Juni - 1. Juli 2018 auf der Lotseninsel in Schleimünde

Leitung: Carmen Baum (Feldenkraispracticioner®, Physiotherapeutin) und Martina Teschner (Coach)

Was passiert, wenn das Handeln nicht mehr auf einer breiten und gewohnten Straße verläuft?

Wenn ein neuer Pfad, wenn eine Veränderung gefragt ist?

Wie finde ich heraus, was im Moment für mich wichtig ist und wie ich das in meinem Leben realisieren kann?



Mit dem Zürcher Ressourcenmodell (ZRM® von Dr. Frank Krause und Dr. Maja Storch) findest Du eine intuitive und angenehme Methode, durch Gefühle und Körperwahrnehmungen Klarheit über eigene Ziele zu erlangen und deine Ziele zu verkörpern und zu leben.


Auch in der Feldenkraismethode profitieren wir davon, dass Denken, Fühlen und Bewegen untrennbar miteinander verbunden sind. Ein verfeinertes Körpergefühl lässt Dich neue Fähigkeiten und Handlungsmöglichkeiten entdecken und gibt Dir die Freiheit der Entscheidung.


"Wenn ich weiß was ich tue, kann ich tun was ich will!"

 

„Das Unmögliche möglich machen, das Mögliche leicht und das Leichte elegant“ (Moshé Feldenkrais)

 

Die Veranstaltung startet am Freitag gegen 14.30 Uhr und endet am Sonntag um 12.00 Uhr.
maximal 5 Teilnehmer / innen
Unterbringung im liebevoll renovierten historischen Lotsenhaus.
Vegetarische Vollverpflegung
450 € im Zimmer mit Einzelbelegung
400 € im Zimmer mit Doppelbelegung

kein Hotelstandard
Weitere Informationen über den Ort unter www.lotseninsel.de

 

Information und Anmeldung